Weihnachtsfeier des „Frohsinn“

18. Dezember 2010

Glänzender Jahresabschluss

 

In gemütlicher Atmosphäre feierte der „Frohsinn“ am Samstag, den 18. Dezember 2010 im Vereinszimmer seine Weihnachtsfeier.

Viele aktive und passive Mitglieder, deren Angehörige, sowie die Chorleiterin Siegrun Stütz waren der Einladung zu diesem geselligen Event gerne gefolgt. In schön geschmücktem Ambiente kam man schnell zu den besinnlichen, weihnachtlichen Liedern in Stimmung. Solistische musikalische Einlagen am Flügel, an der Geige und ein gesangliches Duett wurden durch eigene Sängerinnen und Sänger und deren Kinder vorgetragen. Ebenso konnte sich das angerichtete Buffet sehen lassen. Herzhaft wurde zugegriffen. Locker ging’s weiter mit originellen Vorträgen und lustigen Spielen, bei denen die Lachmuskeln kaum mehr zur Ruhe kamen. Alles in allem wurde es für alle ein schöner, kurzweiliger Abend in diesem geselligen Rahmen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Keine Kommentare

Antworten