Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

8. Januar 2016

Kurz vor Weihnachten fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Vereinszimmer in Schwann statt und wir freuten uns,
dass so viele aktive und passive Mitglieder mit Ihren Familien den Weg zu uns gefunden hatten.
Der Chor unter Leitung von Benedikt Obert eröffnete die Feier mit einigen Weihnachtsliedern in die das Publikum dann auch mit einstimmte.
Danach wurde das kalt/warme Buffet von unserer Elke Fauth eröffnet und fand regen Zuspruch.
Wir durften dann von einigen Mitgliedern noch Lieder, Gedichte, Geschichten, Spiele und Sketche anhören, was sehr zum Gelingen des Abends beitrug.

Vielen Dank an alle Helfer, Köchinnen und Bäckerinnen und an alle Akteure. Es war eine gelungene Feier.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Keine Kommentare

Antworten